Gasthaus zum Hirsch

Im Zentrum von Oberstetten ... der Ort um sich zu treffen


Gästebuch  

Hinterlassen Sie uns und unseren Gästen einfach eine Nachricht in unserem Gästebuch. 

Wir freuen uns immer über Lob aber auch kritik nehmen wir uns zu herzen. 

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Cheffe
19.09.2018 23:41:06
Oh lieber Geist.... behalt mal lieber dein Bier.... und verschluck dich nicht dran ... :)
Du bist wirklich eine armselige Kreatur :) :) :)
Das tolle ist ja, ICH weiß von wem es kommt ;)
... und du weißt NICHTS ! :)
IN DIESEM SINNE
Alexabdeg Lipsz
19.09.2018 23:35:50
...und du heißt bist ein völlig ahnungslose fehlgeschaltetes objekt das keinerlei Ahnung hat was dahinter steckt!!! Traust dich ja noch nicht mal namentlich aufzutreten du Pfeife!!!! Armseliges Würstchen aus der zweiten Reihe :)
Der Geist
19.09.2018 21:01:40
Na Hauptsache die Imbissbude läuft besser, denn so eine Fehlkalkulation kann einem schon schwer auf den Magen schlagen?Cheffe wie sagtest du vor 6 Wochen? Schauen wir wo wir in einem Jahr stehen dann lade ich dich, auf ein Bier ein? Ich denke ihr wärt froh wenn ich das Bier bezahlen würde. Ach ja und wie war das? Der Erfolg hängt immer von den Betreibern ab! Imageschulung dringend nötig! Selbstmarketing komplett versagt.
Selbsteinschätzung überheblich! In diesem Sinne alles Gute für den weiteren Weg?
Lipsz Alexander
19.09.2018 17:05:10
In Facebook und der whats App Gruppe steht alles . Tut mir leid wenn ich es nicht allen persönlich sagen kann.
Aber ja, der Hirsch bleibt zu!!!
Es ist mir leider nicht mehr möglich aus GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN in die Küche zurück zu kehren. War nicht ganz so geplant :/ und widerstrebt mir. Doch leider muss auch ich es erkennen. Gesundheit geht vor!!!
Mögen viele jetzt denken was se wollen und sich das Maul zerreißen .... immer dran denken, das Schicksal geht manchmal ungeplante Wege...

Liebe Grüße
Lisa
19.09.2018 14:35:55
Immer noch geschlossen. Macht ihr überhaupt wieder auf? Eine Info für alle wäre endlich mal angebracht.
Anzeigen: 5  10   20